Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Ulrike (Mittwoch, 27 Dezember 2023 17:51)

    Super Massage, schönes Ambiente. Gehe gerne hin!�

  • #10

    Jürgen (Montag, 25 April 2022 17:08)

    Seit vielen Jahren habe ich Probleme mit einem stark verspannten Nacken und Schulterbereich. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber die Rückenmassage bei Meaw war bislang die beste. Sie erfühlt mit ihren Händen genau meine Verspannungen und behandelt sie perfekt.

  • #9

    Dieter (Donnerstag, 07 April 2022 09:31)

    Massage bei Meaw ist einfach klasse. Sie arbeitet sehr professionell und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Oberschenkel und Wadenmuskulatur hat sie perfekt gelockert. Ich habe mir gleich einen neuen Termin vereinbart.
    Meine Begeisterung hat sich auf meine Frau übertragen. Sie war inzwischen schon zweimal zur Wohlfühlmassage mit Hot Stone. Sie kann sich bei der Massage total entspannen. Den nächste Termin hat sie auch schon gebucht und freut sich schon sehr darauf.

  • #8

    Wolfgang vom Hofe (Montag, 04 November 2019 21:09)

    Habe heute wieder eine supergeniale Wohlfühlmassage bekommen.
    Vielen herzlichen Dank Meaw...ich komme immer gerne wieder.

    LG
    Wolfgang

  • #7

    Rolf Röttgen (Donnerstag, 07 März 2019 17:36)

    Seitdem ich mich alle 2 Wochen bei Meaw durchwalken lasse, habe ich keine Nacken und Rückenprobleme mehr. Nur zu empfehlen.
    Ciao Rolf

    P.S.: Im nächsten Leben wird Meaw Bäckerin und ich Teig. Das wird paradiesisch :)))

  • #6

    Anke (Freitag, 08 Januar 2016 19:55)

    Das ist die Weltbeste Massage.Ich bekomme schon seid 20 Jahren Massagen und weiß wovon ich schreibe.Meaw ist absolut Spitze.Sie weiß was sie macht.Sehr professionell.Danach fühlt man sich wie neu geboren.Sowas freundliches findet man nirgends!Ich kann sie nur weiter empfehlen .Wer einmal da war geht nirgends woanders mehr hin.

  • #5

    Valentin (Mittwoch, 04 Februar 2015 19:02)

    Ich habe schon über viele Jahre Thai Massage in Anspruch genommen überall in der Welt. Nirgendwo war die Massage so professionell wie bei Meaw!
    Absolut zu empfehlen!

  • #4

    Heike Dörr (Dienstag, 27 Januar 2015 07:58)

    War gestern das erste mal da und bin total begeistert. Hätte noch Stunden da liegen kommen. Hab mir gleich wieder einen Termin für nächste Woche gemacht. Echt zu empfehlen!!!!!

  • #3

    Lea (Freitag, 22 August 2014 14:42)

    Einfach super! Ich war erst einmal dort, habe mir aber gleich den nächsten Termin geben lassen. Ich war so entspannt nach der Rückenmassage, dass ich kaum die Augen offen halten konnte. Sehr freundliche Masseurin und schöne Räumlichkeiten rundeten meinen Besuch sehr schön ab.

  • #2

    Evi (Donnerstag, 24 Oktober 2013 15:12)

    Tolle Massage, meinem Rücken geht´s wieder besser. Danke

  • #1

    Axel (Montag, 04 April 2011 19:23)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage